das bin ich …

In Johannesburg, Südafrika bin ich als Sohn einer südafrikanischen Mama und eines schweizerischen Vaters geboren. Als ich 2 ½ Jahre alt war, sind meine Eltern zurück in die Schweiz gegangen.

Kurz nach der Rückkehr ereignete sich ein schwerer Unfall, der mein Leben entscheidend geprägt hat. Dank des unermüdlichen Einsatzes und Fürsorge meiner Eltern und meines familiären Umfelds kann ich heute ein selbständiges Leben führen.

Beruflich habe ich zuerst eine Lehre als Landschaftsgartenbauer angefangen und musste aufgrund meiner körperlichen Einschränkungen durch den Unfall eine Umlehre zum Wildstaudengärtner absolvieren. Das war aber überhaupt nicht meine Leidenschaft. Auf der Suche nach dem Richtigen habe ich zuerst ein paar Jahre in der KSS Sportanlage in Schaffhausen gearbeitet.

Nach einiger Zeit bekam ich die Möglichkeit zum Schnuppern und Testen und bin im Atelier A Schaffhausen in der Schuhmacherwerkstatt angekommen. Dort wurde mir das Handwerk der Lederverarbeitung beigebracht. Ich habe mich in diese Arbeit verliebt und stelle mittlerweile hauptsächlich Gürtel her.

Ich freue mich darauf, hier im Stübli nicht nur meine Ideen, sondern auch mit Ihnen ihre Ideen zu verwirklichen.

 

Lederstübli

Herzlich Willkommen!

Café

Ilka's Caféstübli

ANSCHRIFT

Wagner's Stübli
Zürcherstrasse 48
8317 Tagelswangen

Wir sind gerne für Sie da

Dienstag - Freitag

9 Uhr - 12 Uhr

15 Uhr - 20 Uhr

Deryn's Lederstübli - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung | JAMOS