das bin ich …

In Berlin, im ehrwürdigen Restaurant Ebert, durfte ich den Beruf der Restaurantfachfrau erlernen. Vom ersten Moment an wusste ich, dass ich meine Bestimmung gefunden hatte.

Durch einen Zufall bin ich nach meinem Lehrabschluss in die Schweiz gekommen und konnte anhand von Saisonarbeit in den verschiedensten gastronomischen Betrieben Erfahrung sammeln.

An der Hotelfachschule in Weggis konnte ich mein Wissen ausbauen und festigen. Kurz danach durfte ich auf der Golf Range in Uster mein erstes Geschäft selbständig führen.

Da es nur ein Saisonbetrieb geblieben ist, habe ich bald nach einer Möglichkeit für einen Ganzjahresbetrieb gesucht und das schöne Gasthaus Ribi im Thurgau gefunden. Leider musste ich es aufgrund von Krankheit wieder abgeben und mich wieder anstellen lassen.

Als klar war, dass alles überstanden ist und ich mich erholt habe, habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Herausforderung gemacht und sie nun hier in Tagelswangen in der ehemaligen Kaffichanne gefunden.

Ich freue mich, sie hier in diesem geschichtsträchtigen Mauern zu begrüssen und zu verwöhnen.

Caféstübli

Herzlich Willkommen!

Gürtel

Deryn's Lederstübli

ANSCHRIFT

Wagner's Stübli
Zürcherstrasse 48
8317 Tagelswangen

Wir sind gerne für Sie da

Dienstag - Freitag 09-18 Uhr

Samstag 09-17 Uhr

Sonntag und Montag
geschlossen

Ilka's Caféstübli - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung | JAMOS